Meine alte Heimat soll mich wieder haben :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ruhiger, junger 58jähriger Mann sucht eine kleine Wohnung in Kiel. Ich bin handwerklich sehr begabt, würde also nicht gleich den Vermieter anrufen, wenn mal der Wasserhahn tropft. :-) Ich habe schon mal viele Jahre in Kiel gewohnt und möchte nun wieder zurück.

Zur Zeit wohne ich 300 Kilometer von Kiel entfernt, ich könnte zwecks Besichtigung Samstags nach Kiel fahren, oder im Vorfeld meinen Sohn eine kurze Wohnungsbesichtigung machen lassen.

Zuschriften bitte per Mail. Danke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden