1-Zimmer-Wohnung in Kiel City gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Karo, bin 20 Jahre alt und ich fange im Wintersemester an in Kiel zu studieren und suche deswegen dringendst eine kleine Wohnung. Ob befristet oder unbefrister spielt dabei keine Rolle.
Am Besten wäre eine 1 Zimmer Wohnung in der City mit guten Busverbindungen, da ich an der FH anfangen werde und das ja ein recht weiter Weg ist. Gerne auch in den Stadtteilen Brunswik, Schreventeich, Mitte, Altstadt oder in der Nähe des Botanischen Gartens.
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Lieben Gruß Karo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden