Suche eine schnieke 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Hallo liebe Nachmieter-Suchende!

Ich heiße Nelli,24, und mache nun meinen Master in Kiel, engagier mich ehrenamtlich an der Uni und arbeite noch nebenbei.

Ich suche eine süße kleine Wohnung für mich allein, mit eigener Dusche/Bad (wäre viel zu schön um wahr zu sein) und Küche.

Wann suche ich? Am liebsten 1.11./15.11./1.12./15.12.

Ich bin unkompliziert,ruhig,freundlich und -was den Vermieter am meisten freut- zuverlässig.

SMS können jederzeit geschrieben werden, anrufen dann doch lieber ab 18h open end. Freu mich! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden