Suche Wohngelegenheit in Kiel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Wohnung oder Wohngelegenheit in Kiel. Ich interessiere mich für eine Einraum-Wohnung, aber kann mich genauso für eine WG begeistern.

Zu meiner Person:
Ich heiße Kai und werde mitte des Monats 23 Jahre. Ich arbeite seit knapp 3 Jahren bei der Marine und bin ein SaZ9. Derzeitig wohne ich in einer WG in Essen, möchte aber gerne wieder in die Nähe von meiner alten Heimat und meiner Familie ziehen.

Die Wohnung oder Wohngelegenheit, die ich suche, sollte für mehre Monate bis Jahre ausgelegt sein. Größe ist auch nicht relevant, weil ich bloß Bett, Schreibtisch, Kommode und Sitzgelegenheit nutze.

In Kiel bin ich nicht ortskundig und besitze auch kein Auto. Daher wäre es schön, wenn die angebotene Wohnung entweder in Stadtnähe oder gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden ist.

Ich mag gerne Haustiere, habe selber aber keine. Ich bin Nichtraucher und trinke sehr selten. Meine Persönlichkeit ist eher ruhig und entspannt.

Meine Hobbys sind lesen, schreiben und alles rund um den Computer (von Netzwerktechnik bis Spiele).




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden