Suche 1-Zimmerwohnung in Kiel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

Mein Name ist Simon Zapp, 25 Jahre alt. Da ich ab 15. Oktober 2013 ein Masterstudium in Betriebswirtschaftslehre an der CAU Kiel beginne, suche ich eine 1-Zimmerwohnung in Kiel. Die Warmmiete sollte grundsätzlich nicht über €400,-/Monat liegen, dies ist jedoch als Verhandlungsbasis zu sehen.
Neben meinem Studium arbeite ich bei Airbus in Hamburg. Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und treibe regelmäßig Sport.

Ich würde mich sehr über eine Antwort auf dieses Gesuch freuen und hoffe auf diese Weise möglichst schnell eine Wohnung in Kiel zu finden.

Freundliche Grüße
Simon Zapp




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden