Gesuch : Wohnung - WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber Leser
Ich suche frühestens zum 01. Oktober, spätestens zum 06. Oktober diesen Jahres eine Wohnung oder ein Zimmer in einer WG. Größe ist zweitrangig. Preisvorstellungen liegen zwischen 200€ - 300€ möglichst kautionfrei, max. jedoch 1x Kaltmiete. Provisionsbedingte Vermittlungen fallen aus! Zwischenmiete ggf. akzeptabel.

Ich find es immer schwehr sich selbst über sowashier zu präsentieren. Wenn euch die Daten Passen schreibt mich einfach mal auf FB an

Bei Interesse

--0-1-7-1-5-1-4-4-3-5-6--




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden