1-Zimmer-Wohnung gesucht ab 01. Oktober/01. November


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und habe bisher am schönen Bodensee eine Ausbildung als Kauffrau für Marketingkommunikation erfolgreich absolviert und einige Zeit im Marketing gearbeitet. Seit Anfang September bin ich als Studentin an der FH Kiel im Bereich Medien eingeschrieben und wohne aktuell noch im Studentenwohnheim.

Da dies nur eine Übergangslösung sein sollte, suche ich jetzt eine kleine und unbefristete Wohnung für mich, die auch nicht unbedingt in FH-Nähe liegen muss. Die Wohnung muss nicht größer sein als 20qm und sollte auch nicht mehr kosten als 400 EUR. Meine Finanzierung ist auf jeden Fall gesichert und eine Elternbürgschaft stellt kein Problem dar. Die Wohnung suche ich für Oktober/November.

Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und bin generell ein relativ gemütlicher und ruhiger Mensch.

Über Angebote freue ich mich sehr!

Liebe Grüße
Natalie Adler




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden