hübsche 1-Zi.-Wohng. oder WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Bleibe zum 1.3.16. Die Gesamt-Miete sollte maximal 350 € betragen, die Zimmergröße gerne ab 12 m^2 aufwärts. Ich bin viel unterwegs, trotzdem können wir gerne mal was unternehmen =)
Da ich noch nicht so viele Möbel habe, bin ich auch offen für möblierte Wohnungen.
zu meiner Person: Ich bin Jenny, 29 Jahre alt und habe gerade mein Studium der Agrarwissenschaften abgeschlossen. Nachdem ich eine Teilzeitstelle im Labor hatte, suche ich nun eine neue Beschäftigung im wissenschaftlichen Bereich. Bitte meldet Euch, ich freue mich über jede Kontaktaufnahme =)
achja: ich bin auch sehr tierlieb, Tierchen in der WG sind also kein Problem. Ansonsten bin ich auch gern im Stall bei den Pferden unterwegs ;)
Viele Grüße,
Jenny




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden