Appartement im 6 Stock, super Blick


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
ab Anfang März werde ich Kiel verlassen und möchte meine Wohnung im 6. Stock wieder freigeben.
Das Haus verfügt über einen Aufzug und im Dachgeschoss sind ein Wäscheraum und ein abschließbarer Abstellraum (zur Wohnung gehörig). Im Keller befinden sich eine Waschmaschinenraum (Münzautomat) und ein Fahrradraum.
Die Wohnung selbst verfügt über eine Einbauküche und eine Wanne. Sie ist sehr hell. Die Nachmittagssonne scheint in die drei großen Glastüren vorm französischen Balkon. Von hier aus hat man einen schönen Blick über die Dächer Kiels, bis zur Nord-Ostsee-Kanalbrücke und dem Rathausturm.
Die Forstbaumschule, ein super Bäcker und eine Haltestelle in der Feldstraße sind auch nicht weit. Der Blücherplatz ist fußläufig in 4-5min erreichbar und der 10 minütige Weg führt direkt durch die Parkanlagen.
Bei Fragen einfach melden. Ich bin ganztägig erreichbar und rufe zurück, falls ich in Besprechungen bin.
Bis bald, Gruß Herr Brückner




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden