1-Zimmer-Wohnung bis 50m² gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Kieler Neubürger, 24 Jahre alt, komme aus Syrien und habe gerade für drei Jahre meine Aufenthaltsgenehmigung erhalten. Ich habe erst mit dem Deutschlernen begonnen, daher hilft mir eine Freundin bei der Wohnungssuche, ihr Name ist Nadine Bühre, Angebote gehen an ihre Emailadresse und sie unterstützt mich auch bei einer Besichtigung. Die Miete übernimmt das Jobcenter, sie darf allerdings 340,- Euro Kaltmiete inklusive Betriebskosten (ohne Heizkosten) nicht überschreiten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden