Suche dringend Wohnung oder möbliertes Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo,suche dringend eine Wohnung 1–2 Zimmer evtl. auch möbliert Darf nicht teurer als 350 Euro warm betragen. Gute Parkmöglichkeit vorteilhaft. Badewanne und Balkon wären super aber kein muss. Da ich auf der Westseite von Kiel arbeite wäre die Lage dort echt Top Kann aber auch außerhalb sein bin ja motorisiert. Alles Angebote sind willkommen. Bitte per Mail oder Pn. Telefonisch bin ich meist ab 17 Uhr erreichbar. Vielen Dank.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden