Suche: 1 Zimmer Wohnung Westufer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine 1 Zimmer Wohnung in den Stadtteilen: Schreventeich, Südfriedhof, Wik oder Projensdorf.

Ich habe zwei ruhige Kater, die auch mit einziehen werden, demnach muss Haustierhaltung erlaubt sein.

Ich wünsche mir 25-32 m2 für eine Kaltmiete bis 260 Euro. Ein Balkon wäre schön ist aber kein Muss.
Eine Einbauküche sollte vorhanden sein. Ich benötige keinen Aufzug solange die Wohnung nicht im 5. Stock liegt.
Weiterhin würde ich mir wünschen, dass kein Durchlauferhitzer vorhanden ist denn diese sprengen bekanntlich ja die Kosten ! Gas ist völlig ok und bin ich auch gewohnt :)
Vermietet werden darf auch gerne von privat, da bin ich sehr offen und man wird sich immer einig.

Ich selbst bin Studentin (Lehramt für Grundschulen) mit 450€ Job. Ich bin eher eine ruhige Person und brauche nicht jedes Wochenende Halligalli... Ein gemütliches Sit in ist mir da definitiv lieber ? Einen Bürgen habe ich auch wenn gewünscht.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden