Suche kleine, feine Wohnung ab 27.10. 2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungsbesitzer:D
Ich bin Helena, 27 Jahre alt und studiere an der Muthesius Kunsthochschule in Kiel Kommunikationsdesign.
Meine ersten 1 1/2 Jahre in Kiel habe ich in einer wunderschönen Wg verbracht und hatte wirklich eine tolle Zeit und habe viele schöne Menschen kennengelernt. Allerdings habe ich nun doch noch einmal gemerkt, dass ich meinen Raum brauche und dementsprechend gerne in eine kleine, schöne Wohnung nur für mich ziehen würde.
Ein kleines Appartement wäre schön, bzw. 1 - 2 Zimmer ab dem 27.10. .
Altbau finde ich schön, in einer ruhigen Lage in Südfriedhof/ Brunswik/ Düsternbrook/ Schreventeich wären meine Favoriten:). Am Besten mit Badewanne, Einbauküche und einem kleinen Balkon.
Ich liebe die Natur und hätte da gerne etwas um die Ecke zum Spazieren bzw. Laufen gehen:).
Ich habe jetzt einfach mal ein paar Angaben gemacht, was die Größe und den Preis angeht, aber das kann ja variieren:).
Am Besten bin ich über Mail erreichbar:).
Ich freue mich über zahlreiche Nachrichten:).
Liebe Grüße,
Helena:)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden