Junger Mann sucht Wohnung in Kiel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ehemaliger Philosophie und Kunst Student, zur Zeit arbeitssuchend, daher sind zumindest pünktliche Mietzahlungen garantiert. Ich suche zu sofort eine Wohnung in Kiel oder Umgebung, ein bis zwei Zimmer wären völlig ausreichend. Ich bin 30 Jahre alt und komme ursprünglich aus Zwickau. Ich bin ein sehr ruhiger und unkomplizierter Mieter und weiß ein freundliches Mietverhältnis zu schätzen. Melden sie sich bitte per Telefon bei mir, Ich bin eigentlich ganztägig zu erreichen, ansonsten auch gerne per E-Mail.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden