Kleine Familie sucht 2,5-4 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind eine kleine Familie und suchen eine schöne Wohnung mit kleinem Garten (auch gerne zur gemeinsamen Nutzung). Mein Partner beendet bald sein Medizin Studium. Ich studiere Industriedesign im Master und unser Sohn ist 5 Monate alt. Derzeit wohnen wir in einer schönen großen Altbauwohnung am Westring leider ist der nächtliche Verkehr zu Lauf für unseren Sohn. Wir freuen uns auf eine gemütliche neue Wohnung viele Grüße Nina Schröck




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden