Ruhige Studentin (Nichtraucherin, keine Haustiere) sucht 1- Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da im Oktober mein Studium an der CAU beginnt suche ich dringend eine Wohnung in Kiel.

Ich suche eine 1-1,5 Zimmerwohnung, im Optimalfall in der Nähe der Uni, kann aber auch etwas weiter weg sein, für eine Warmmiete von ca. 400€.
Der beste Einzugstermin wäre der 01.10., kann aber auch früher sein.
Möbel würde ich für einen fairen Preis auch vom Vormieter übernehmen, falls er diese nicht mehr haben möchte.

Die Miete würde von meinen Eltern übernommen werden.

Zu mir - Ich heiße Nea, bin 18 Jahre alt und wohne derzeit in der Nähe von Hamburg.
Diesen Sommer habe ich mein Abitur gemacht und im Oktober fange ich an zu studieren.
Ich bin generell ein ruhiger und rücksichtsvoller Mensch.
In meiner Freizeit tanze ich sehr viel Hip Hop und unternehme auch gerne etwas mit meinen Freunden.
Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere.

Ich würde mich sehr über einige Angebote freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden