1 oder 2-Zimmer Wohnung in Kiel gesucht, auch ein WG-Zimmer oder Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich (36, m, Geoökologe) bin gerade dabei von München nach Kiel umzuziehen. Da ich ab Mitte Oktober eine Stelle an der Universität antrete, suche ich so bald wie möglich eine neue Unterkunft. Vorzugsweise eine kleine möblierte Wohnung, übergangsweise auch zur Zwichenmiete oder ein WG-Zimmer möglich. Nett wäre in Universitätsnähe oder im Westen der Stadt.

Ich habe bereits WG-Erfahrung und schätze mich als offenen, toleranten, eher ruhigen Zeitgenossen ein.
In meiner Freizeit gehen ich gerne ins Kino oder halte mich mit Joggen fit.
Da meine Party-Zeit schon etwas hinter mir liegt suche ich eine WG für ein gemütliches Miteinander. Ich bin aber auch offen für gemeinsame Unternehmungen und habe auch nichts gegen gemeinsames Kochen und einen Plausch beim Bier am Abend.

Beste Grüße

Björn




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden