Suche Wohnung auf der Westseite von Kiel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo und moin moin,
da ich am 15.04.2019 einen Job in Kiel antreten werde, suche ich ab 01.04.19 oder auch später eine 1-Zimmer-Wohnung für mich. Ich bin 26, Nichtraucherin, habe keine Haustiere und bin ein ordentlicher Mensch, der das Eigentum anderer respektiert. Ursprünglich komme ich aus dem Norden, das Studium hat mich aber nach Göttingen verschlagen.
Ich suche ausschließlich auf der Westseite von Kiel! Meine Arbeitsstelle wird in der Wik sein, von daher ist so nah wie möglich natürlich am besten. Die Wohnung sollte gerne eine EBK haben und die Küche getrennt vom Wohn-/Schlafbereich sein.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden