Suche nach einer 1 Zimmerwohnung oder Zwei Zimmerwohnung in Kiel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heisse Rim, ich bin 29 Jahre alt und Ärztin von Beruf. da ich als Assistenzärztin im Universitätsklinikum Schleswig-Holstein eingestellt wurde, bin ich auf der Suche nach einer 1 Zimmer- bzw 2 Zimmerwohnung ab 1 April in Kiel. Meine Tätigkeit als Assistenzärztin werde ich am ersten Mai anfangen.

Ich bin sauber, ruhig und unkompliziert Mensch. Außerdem rauche ich nicht und ich habe keine Haustiere.
Momentan wohne ich in Heidelberg in Baden-Württemberg.

auf Ihre Angebote freue ich mich!

Liebe Grüsse
Rim




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden