2 Zimmer für mich ( Teil WG oder alleine ) max. Miete 380 im Monat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, die Michelle hier. Ich habe anfang 2019 Dauerauffenthalts Erlaubnis bekommen in Deutschland wegen mein Einsatz beim Bundes Agentur für Arbeit in 2018. Ich wurde leider gekündigt von sämtliche Jobs in 2018 wegen Opfer Tägliche Stalking und Opfer Viel-Vergewaltigung 24 Stunden am Tag.
Habe in 2019 mit Prostitution angefangen, ist Rest des Jahres als Nebenbeschäftigung geplant und werde in mein neuen WG ein Rotes Licht in mein Fenster anschalten können.

Ich hatte in 2018 vier verschiedene WG Zimmers in Kiel und ja also, es ging schief weil meisten von meine Mitbewohnern sich schlaue Plane gemacht hatten wie die Geld verdienen konnten teilzunehmen mich zu Vergewaltigung zu verkaufen hinter mein Rücken, und musste deswegen leider alle Leuten zu Polizei melden, so das Rote Licht geplant in mein Fenster ist nur ein zuverlässigen Steuereingegebene Legitime Zuverlässige Verantwortlichen Aktivität verglichen mit was sonst in mein früheren WGs in Kiel Stadt vorsichgelaufen ist.Ich bin ruhig, zuverlässig, feiere und trinke nur sehr selten, bin vielfaltig Kommunikationsfähig in Betreff Lautstärke bzw.

Hoffe das meine WG suche nicht zu lange dauern wird.


Suche ab sofort 2 Zimmer für mich selbst, entweder Teilwg oder alleine.

LG Michelle

Handy ----/-------

Werde besser anfangen mit ein 6 Monaten Mietvertrag höchtens.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden