Ingenieur 28m sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, moin,
ich bin Paul, 28 und komme aus Kiel. Ich habe die letzten acht Jahre überall aber nicht in Kiel gelebt, um mein Studium zu absolvieren. Ich bin inzwischen Maschinenbau-Ingenieur und habe nun eine unbefristete Stelle in Kiel. Ich besitze keine Haustiere und wohne alleine. Ich freue mich, wenn Sie mir ein Angebot zusenden. Ich kann flexibel ab sofort oder auch problemlos später einziehen.
Ich habe außerdem keine Ausschlusskriterien bezüglich der Wohnfläche oder ähnlichem, weshalb diese Angaben hier fehlen...
Schöne Grüße Paul
PS. Solange diese Anzeige online ist, bin ich auf der Suche.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden