Promotionsstudent sucht eine Wohnung in Kiel ab September/ Oktober (auch Zwischenmiete)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Samuel und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Frankreich und ich werde ab dem Wintersemester an der CAU Kiel promovieren.

Da meine Zwischenmiete in Kiel-Wik bald endet, ich suche eine neue 1- bis 2 Zimmer-Wohnung ab 1. September bzw. ab 1. Oktober.

Für mich würde eine Max. Warmmiete von ca. 500€ ganz gut passen.
Ich würde auch bereit wieder eine Zwischenmiete mit einer Dauer von (mindestens) einem Jahr zu akzeptieren, dann bis 600€ .

Ich bin nicht-raucher, ruhig und nett.

Ich freue mich schon auf eure Nachricht, und euch kennen zu lernen !
Samuel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden