Zuverlässiger Student auf der Suche nach Einzimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Vincent Jasper, ich bin 23 Jahre alt, fange im Oktober in Kiel an Rechtswissenschaft zu studieren und bin auf der Suche nach einer Wohnung die meinen Vorstellungen und meinem Budget entspricht. Ich bin ein unkomplizierter und zuverlässiger Mieter, der seinem Vermieter keine Schwierigkeiten bereiten wird. Ich suche eine kleine Wohnung, am besten in der Nähe der Universität, mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, die über eine Küche verfügt, bestenfalls auch über eine Waschmaschine und einen Balkon. Mein finanzielles Limit sind etwa 600 Euro monatlich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden