Angehender Psychologiestudent sucht 1-2-Zimmer-Wohnung in Kiel / Uninähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Jonas und 19 Jahre alt. Zurzeit absolviere ich mein Freiwilliges Soziales Jahr beim Arbeiter-Samariter-Bund in Elmshorn im Bereich "Wünschewagen - Letzte Wünsche wagen", an welches ich mein Psychologiestudium an der CAU in Kiel anhängen möchte (Beginn im Wintersemester 2019/2020).
Dafür bin ich auf der Suche nach einer 1-2-Zimmer-Wohnung für mich für die nächsten Jahre.
Ich bin sportlich aktiv, besonders im Bereich Kampfsport (seit nunmehr 10 Jahren) und auch das Klavierspielen zähle ich zu meinen Hobbys (ein E-Piano tut es auch).
Im Idealfall sollte die Uni nicht allzu weit entfernt und mit dem Auto, zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem ÖPNV gut erreichbar sein.

Ich freue mich sehr auf Angebote, gerne auch mit telefonischem und persönlichem Kennenlernen.

Ganz liebe Grüße und vielleicht bis bald!

Jonas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden