Suche helle und ruhige 1-1,5 Zi.-Wohnung, Studentin Muthesius-KH, benötige Platz und Licht zum Arbeiten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Hannah W. Wetzel, ich bin 23 Jahre alt. Ab April studiere ich Illustration und Typographie an der Muthesius-KH. Ich bin Künstlerin und muss mich ständig kreativ ausleben, sei es musikalisch oder bildnerisch. In Flensburg habe ich Holzbildhauerei gelernt und dort bereits die ersten, großen künstlerische Erfolge gefeiert. Zur Zeit leite ich Kurse für Holzbildhauerei und Malerei, eine Tätigkeit, die mir sehr viel gibt und nach der ich mich in Kiel umsehen werde, sobald ich mich eingelebt habe. Nebenher nehme ich gelegenheitsmäßig Aufträge an und baue mir so ein Standbein zur geplanten Selbstständigkeit nach dem Studium auf.
Man sieht mich allgemein als ruhig und freundlich, an meinem Klavierspiel störte sich bisher niemand, im Gegenteil, bekam ich bisher eher Komplimente, wenn es doch mal jemand im Hausflur hören konnte. Ich lebe als tendenziell introvertierte Person eher zurückgezogen und ziehe äußerst ungern oft um. Um mich konzentriert in meine zeichnerischen Arbeit vertiefen zu können, habe ich das Bedürfnis nach einer ruhigen und hellen Wohnung, mit ausreichend Platz für z.B. einen großen Zeichentisch.

Liebe Grüße, Hannah W. Wetzel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden