WG oder Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo;) Ich bin auf der Suche nach einem möblierten Zimmer (WG) in einer netten 2er ab 1.April in Kiel.( oder einer möblierten kleinen Wohnung mit Ca.700Euro )
Gerne sollte das Zimmer mindestens 12 Quadratmeter
haben.Die Warmmiete darf jedoch gerne unter 450 Euro bleiben.Vorzugsweise Südfriedhof,Vorstadt und in der Nähe dieses Ortes.

Kurz zu mir:Ich bin 29 Jahre alt,Ärztin und wohne aktuell im Iran.Ich habe vor ,die Facharztausbildung zu machen:Aus dieasem Grund habe ich für einen Ärztekurs bei Max.Q in der Sophienblatt 24114 Str angemeldet.

Sofern die Zeit zulässt,verbringe ich in meiner Freizeit mit meinen Mitbewohnern.Zusätzlich mache ich gern gemeinsame Aktivitäten wie etwas zu kochen,Filme anzuschauen oder Spazieren zu gehen.
Ich rauche nicht und keine Tierhaareallergie.

Da Ich ab Mitte März in kiel bin , könnten wir in kontak bleiben und dann einen Termin vereinbaren .Was meint ihr dazu?Ich würde mich freuen ,von euch zu hören!

meine Handynummer:00989122993729 (Whatsapp)
bis später:)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden