Jurastudentin sucht Wohnung in Uni-Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Ich studiere Jura an der Christian-Albrechts-Universität in Kiel und suchen nun eine eigene kleine Wohnung :-)

Wenn ich nicht gerade am juristischen Seminar bin, verbringe ich meine Zeit gerne mit einem guten Krimi auf der Couch, einem Yoga-Kurs oder einem Koch-Abend mit Freunden.
Insgesamt bin ich also eine sehr ruhige Mieterin. Ich rauche nicht und besitze auch keine Haustiere.

Als Studentin wünsche ich mir natürlich eine Wohnung, welche möglichst nahe an der Universität liegt (oder eine gute Anbindung dazu hat). Auch sollte die Wohnung nicht mehr als 400€ warm kosten. Ob es dann zwei oder ein Zimmer sind, ist nicht so wichtig.

Leider war meine Suche bis jetzt vergeblich. Der Wohnungsmarkt in Kiel ist für eine Studentin mit kleinem Budget teilweise unerbittlich >:-c

Sollten Sie auch der Suche nach einem ruhigen Nachmieter suchen, würde ich mich sehr auf Ihre Nachricht freuen!

(Auch in Zeiten des Corona-Viruses stehe ich für Besichtigungen zur Verfügung)

**Bitte nur ernsthafte und ethisch vertretbare Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden