Modedesignerin/Mama sucht Atelier/Wohnraum 1-2 Zimmer im Raum Schilksee, Altenholz, Holtenau oder Strande


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin selbständige Modedesignerin, 2fache Mama und suche nach einem Raum für meine rare Zeit für Kreativität und Muße!
Ein bis zwei Zimmer mit kleinem Bad und Küchenzeile wären optimal, ich kann mir aber auch eine WG-Kombination vorstellen, wenn die Option, dass meine Kinder ab und zu auch da sind kein Problem darstellt! Das Einzugsdatum ist flexibel aber natürlich freue ich mich über ein zeitnahes Angebot.
Ich freue mich sehr über Tips und Hilfe

VIelen Dank
Maya




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden