Wohnung bis 500€ warm gesucht - Student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich komme gebürtig aus Schleswig-Holstein, bin seit einigen Jahren Student an der CAU und suche eine neue Wohnung. Miete sollte 500€ warm nicht überschreiten, Möbel würde ich nur in sehr geringem Maße übernehmen.

Ich habe jede Wohnung, in der ich bisher gewohnt habe, in einem Top-Zustand übergeben und gehe sehr pfleglich mit Küchenzeilen und anderen fest in der Wohnung installierten Teilen um. Große Partys feiere ich ebenfalls nicht in der Wohnung und bin generell auch nicht übermäßig laut.

Ein Bürge ist vorhanden und Miete wird selbstverständlich immer pünktlich gezahlt.

Schreiben Sie mir! Ich freue mich über jede Nachricht zu einer Wohnung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden