Studentin sucht Einzimmerwohnung Kiel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin die Lan, studiere an der CAU. Zu mir: ich bin eher eine ruhige Person, die viel am Schreibtisch ist. Koche viel und gehe auch raus... shoppen. :) Aber finde es auch schön und interessant neue Leute kennenzulernen. :)Ich suche schnellstmöglich eine 2er bis 3er WG bis max. 300 € oder Einzelwohnung bis max. 370€ (Warmmiete) und bevorzuge eine ruhige Umgebung. Ich würde mich sehr über Ihre Nachrichten freuen. LG :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden