Helle kleine Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Thana, 22 Jahre alt und Studentin, und auf der Suche nach einer kleinen 1-2 Zimmer Wohnung am Kieler Westufer. Ich habe keine besonderen Ansprüche; solange die Lage nicht zu laut ist und ein bisschen Sonnenlicht durch die Fenster scheint, wäre ich zufrieden. Sie sollte möglichst nicht über 350€ warm kosten. Ich selbst bin eine sehr ordentliche und ruhige Person, und habe Vollzeit-arbeitende Eltern, die für mich bürgen. Ich würde mich sehr sehr über ein Angebot freuen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden