Wohnung auf Zeit von berufstätiger Frau für Projekt in Kiel gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, liebe Vermieter! Ich bin freiberuflich als Management-Coach tätig. In dem Zusammenhang habe ich schon mehrfach Wohnungen auf Zeit gemietet und weiß, die Einrichtungen anderer zu schätzen und zu pflegen. Nach Kiel führt mich nun ein Projekt, das vorauss. einige Monate dauern wird. Für diese Zeit suche ich ab April 2022 oder später ein möbliertes und vor allem ruhiges Zuhause, in dem ich gut arbeiten und entspannen kann. Start- und Zielpunkt sind noch flexibel - und ich bin es auch! Ich führe ein ruhiges und unaufgeregtes Leben und schaue aus meinen Fenstern gerne in den Himmel und/oder ins Grüne. Mache täglich lange Walks - ebenfalls gerne im Grünen. Danke für baldige Rückmeldung und Gruß aus Hessen, Margarete




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden