Zimmer/Wohnung zur Zwischenmiete ab Februar gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitmenschen!

Mein Name ist Thomas und ich wohne in Birkenwerder bei Berlin. Da meine beiden Töchter zum Studieren ans Meer gezogen sind, zieht es auch mich und meine Frau an die Ostsee!
Am 01.03.2022 beginne ich meinen neuen Job bei der GMSH (Gebäudemanagement Schleswig-Holstein) im Bereich Bauprojekte mit Schwerpunkt Hochschulbau und bin nun auf der Suche nach einem Zimmer zur Zwischenmiete ab Februar für meinen Start in Kiel!
Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber meine Töchter meinen, ich sei in Ordung. Als Student habe ich selbst jahrelang in einer WG gelebt und kann eine absolut pflegliche Behandlung der Möbel (falls vorhanden) und eine pünktliche Bezahlung der Miete zusichern.
Bis September würde ich mir gerne eine größere Wohnung suchen, denn auch meine Frau Christiane möchte mit nach Kiel kommen.

Falls Du eine Wohnung zur Zwischenmiete zu vergeben hast und Du es Dir vorstellen kannst, dass ich in dem Zeitraum von Februar/März bis August/September auf Deine 4-Wände aufpasse und diese bewohne, dann melde Dich doch sehr gerne bei mir. Ich würde mich über Nachrichten, Vorschläge und ein persönliches Kennenlernen (vlt. via ZOOM?) sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Thomas Köddermann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden