1-2 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ihr Lieben,

erst seit ein paar Wochen bin ich wieder hier in Deutschland und suche nun eine kleine Wohnung oder WG in Kiel. Ob Innenstadt oder etwas außerhalb spielt keine große Rolle, solange sie nicht mehr als 450€ warm kostet, sauber und ordentlich ist.
Da ich selbst sehr darauf achte und gerne in der Küche bin, ist mir eine Einbauküche, die gut nutzbar ist wichtig.
Ich bin Fernstudentin (Eventmanagement) und arbeite in der Gastronomie und beim Radio, Reise gerne mit meinem VW, segel und mache Kraftsport. Du kannst also von mir eine offene, engagierte, gewissenhafte Mitbewohnerin/ Mieterin erwarten, die gerne für Neues zu haben ist, öfter unterwegs ist und auch gerne jemanden mitnimmt, so gut wie alles entspannt sieht, aber eben auch zuhause studiert und dafür ab und an mal Ruhe braucht.
Einziehen kann ich sofort und bin für eine Zwischenmiete zu haben, bevorzuge aber doch eine Wohnung/ WG für längere Zeit.

Meld’ dich und dann besprechen wir einen Besichtigungstermin!
Lg, Val




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden