Archäologin sucht eine 1-Zimmer-Wohnung oder Wohnung für 3 Monaten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin.
Ab 1.2. Ich suche eine Unterkunft. Mein Name ist Michaela und ich bin eine Doktorandin aus Brünn, Tschechien. Ich bin im letzten Jahr meines Ph.D. studiere und mache ein Traineeship an der Kieler Uni bei den ROOTS. Ich werde die meiste Zeit an der Universität mit Schreiben und/oder Arbeiten verbringen und am Wochenende plane ich Ausflüge zu machen und die Stadt und die weitere Umgebung zu erkunden. Vor allem archäologische Stätten, da sie Gegenstand meines Studiums sind. Ich spreche fließend Englisch und teilweise Deutsch, was ich hoffentlich besser werden kann. Mein Aufenthalt ist bis 30.4.2022. Ich wohna derzeit in Kiel.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden