Notwendiger Umzug


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Ich suche seit längerem eine Wohnung in Kiel. Vergeblich. Ich möchte ein BFD(Bundes freiwilligen Dienst) machen. Die stelle habe ich schon, nur die Wohnung fehlt. Also ich bin 19 Jahre alt, werde den kommenden Oktober 20 Jahre alt. Wohnen tu ich noch bei meinen Eltern. Nach dem BFD möchte ich Kommunikations Design Studieren. Mein Größter Traum ist irgendwann mein eigenes Tattoo Studio in Kiel zu haben. Ich bin letztes Jahr mit meiner Schule fertig geworden, und habe nach der Schule mein Geld in einer Baar verdient. Das würde ich auch noch weiterhin tun. Da das Geld von dem BFD nicht reicht für Essen, nur für eine Wohnung.
Ich verfolge meine Ziele, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe muss es auch so laufen.
Ich hoffe das dass was Sie bis jetzt gelesen haben für mich spricht.
Alles Liebe,
Lili




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden