Statt pendeln: Suche kleine Wohnung oder Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin das tägliche Pendeln leid und möchte gerne ausprobieren, wie es ist, ein paar Tage die Woche wieder in meiner Lieblingsstadt zu leben. Dazu suche ich eine 1-1,5-Zimmerwohnung oder ein ruhiges Zimmer in einer entspannten Zweck-WG zur Zwischenmiete.

Rahmenbedingungen:
- Möbliert (Matratze kann ich mitbringen)
- Uni sollte in 30 min mit Fahrrad erreichbar sein (also zwischen Gaarden-Ost und Wik)
- Start flexibel zwischen jetzt und Ende Februar
- Für 3 bis 6 Monate
- Bitte mit Zwischenmietvertrag

Wer bin ich:
Ich bin Ü30, muss morgens zur Arbeit an die Uni, feiere zwar gerne mal, aber nicht in deiner Wohnung, wenn du das nicht möchtest. Ich rauche nicht und lasse auch keinen in der Wohnung rauchen. Ich könnte während deiner Abwesenheit die Blumen gießen, den Briefkasten leeren und die Wohnung gut gepflegt zurückgeben. Klingt spießig? Kann auch Vorteile haben ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden