☀️ Wohnung gesucht ☀️


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

Ich bin Jenny, 23 Jahre alt und Erzieherin.
Derzeit wohne ich im Randbezirk Berlins und habe vor kurzem noch in Kiel in einer WG gewohnt. Da ich hier geboren bin, dachte ich es wäre eine gute Idee näher zur Familie zu ziehen. Jedoch habe ich herausgefunden das mein Herz für den Norden schlägt und mein Zuhause oben in Kiel ist. 😁

Da ich vor habe in Kiel zum Wintersemester Soziale Arbeit zu studieren suche ich hier nach einer kleinen und bezahlbaren Wohnung 🥰

Ich freue mich über jedes Angebot! 🍀




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden