ruhige 1 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich arbeite als Promoterin und bin daher viel unterwegs. Zuhause genieße ich gerne die Stille. Ich bin eine ruhige, genügsame Person und gerne in der Natur.
Ideal wäre daher eine kleine ruhige Wohnung im Grünen mit Balkon oder Garten. Da ich auf Arbeit sehr viel Trubel habe bevorzuge ich weniger belebte Gegenden. Die Nahverkehrsanbindung ist mir auch nicht so wichtig, da ich meistens mit meinem eigenen Auto unterwegs bin. Die Wohnung könnte auch im Umkreis von +50km liegen.
Am liebsten wäre mir eine möblierte Wohnung, da ich für meine Europareise meine gesamte Wohnungseinrichtung verkauft habe. Dies ist jedoch nicht zwingend notwendig.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden