Ab sofort Einzelwohnung zwischen Neumünster und Kiel gesucht! 450€ warm max.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich bin Erik, Student für angewandte Psychologie und wohne derzeit in einer Haus-WG in Köln. Dank des Fernstudium-Modells kann ich meinen Standort beliebig wechseln und ich habe mich dazu entschieden, in den Norden in die Nähe meiner Freundin zu ziehen. Wann? Im Prinzip ab sofort, wenn es sich ergibt. Spätestens jedoch ab dem 01. Oktober.

Während meines Studiums beziehe ich Bafög und bin zusätzlich über die Elternbürgschaft finanziell zu 100% abgesichert. Ich komme nicht alleine - mein kleiner Hund Balu begleitet mich in meinem neuen Lebensabschnitt. Er wird kein Riese (14kg ausgewachsen) und ist ein problemloser, aufgeweckter Begleiter.

Meine Hobbies sind Zocken am PC mit Freunden, Musik und Fitness. Dabei bin ich natürlich auch viel beschäftigt mit Lernen und gehe oft mit dem Hund draußen etwas unternehmen.

Ich bin im August im Norden und kann dann gerne persönlich Besichtigungstermine wahrnehmen. Vorher/später würde meine Freundin das für mich übernehmen.

Gerne lerne ich Sie aber vorab telefonisch oder per Videocall kennen, damit auch die Chemie zwischen Mieter und Vermieter passt und wir auf einer Wellenlänge sind, was das Mietverhältnis angeht.

Bei Interesse oder Fragen freue mich sehr auf Ihre Nachricht - und im Anschluss auf unser persönliches Gespräch!

Liebe Grüße
Erik Socher




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden