Suche 1-Zimmer-Wohnung in Kiel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin ☀️

Ich heiße Eleni und beginne zum Wintersemester 2022/23 ein Amerikanistik/Germanistik-Studium an der Universität Kiel. Deshalb suche ich ab sofort eine 1-Zimmer-Wohnung für max. 470 warm. Zentrums- bzw. Uninähe wären dabei natürlich sehr willkommen, sind aber nicht zwingend notwendig!!

Ich würde mich selbst als eher ruhige und ausgeglichene Person beschreiben. In meiner Freizeit zeichne und lese ich viel, treffe mich aber auch gern mit Freund*innen zum Kaffeetrinken oder zu gemütlichen Kochabenden. Ich habe außerdem bereits etwa 1 Jahr in einer WG gelebt, weshalb ich Erfahrung im Allein-Wohnen mitbringe und es nicht das erste mal für mich wäre, abseits der Familie zu leben :)

Eine Bürgschaftserklärung durch meine Eltern sowie eine SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft kann ich bei einer Besichtigung gerne vorlegen.
Da ich aktuell noch in der Heimat wohne, die leider eine Ecke entfernt ist, kann ich spontane Besichtigungstermine nur mit etwas Vorlaufzeit wahrnehmen.

Wenn ihr eine zuverlässige Nachmieterin sucht, meldet euch gern bei mir! Ich freue mich über jedes Angebot :)

Liebe Grüße,

Eleni




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden