Nette Studentin sucht Wohnung für Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Elena und mache als Teil meines Studiums Gartenbau zwischen 15.04 und 31.08 ein Praktikum in einer Staudengärtnerei in Rödelsee.
Dafür suche ich jetzt noch eine Unterkunft, z.B. eine WG oder eine kleine Wohnung in Kitzingen und Umgebung.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs, fahre Rad oder gehe wandern. Auch koche ich gerne für mich oder meine Freunde.
Ich bin eine sehr zuverlässige Person. Mir ist Ordnung und Sauberkeit sehr wichtig, außerdem rauche ich nicht und bringe keine Tiere mit.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen, bis bald!
Elena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden