Grüße, ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung in Kleve. Ich würde spätestens am 20. Oktober einziehen. Ich spreche Englisch, Französisch und lerne zur Zeit Deutsch.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein 18 Jahre alter Mann. Ich bin nicht introvertiert, aber auch nicht gerade extravertiert, ich habe einen gerechten Anteil an Wissen und kann eine Diskussion über eine Vielzahl von Themen führen. Ich lese viele wissenschaftliche Rezensionen, Belletristik, Bücher zur Selbstvervollkommnung und bisher ist mein Favorit How to speak in public von Dale Carnegie. Wie bereits erwähnt, spreche ich 3 Sprachen, wobei Englisch und Französisch meine Muttersprachen sind, und ich bin auch auf dem Weg, Deutsch fließend zu sprechen.

Ich bin ein neu aufgenommener Erstsemester-Student, der an der HSRW ein Maschinenbaustudium absolviert. Ich strebe nach meinem Bachelor-Abschluss einen Master in Luft- und Raumfahrttechnik an, weil ich ein großer Weltraum-Enthusiast bin und gerne eine Karriere in der Raumfahrtindustrie machen würde.
Sie können mich unter meiner E-Mail-Adresse erreichen.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
PS: Diese Botschaft wurde aus dem Englischen übersetzt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden