weiblich     searching for a 1 room flat with kitchen from 1. Mai 2024

 

Greeshma Tressa (, 23) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Koblenz . Ich spreche diese Sprache/n: Hindi Hindi, Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 31.08.2023

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Stadtteile: Altstadt, Goldgrube, Karthause, Lützel, Rauental, Stadtmitte, Vorstadt
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon, Terrasse, Spülmaschine, Aufzug

Weitere Angaben über mich


.Meine Name ist Greeshma und ich komme aus Indien. Ich bin Auszubildende Pflegefachfrau im KKM koblenz . Meine Ausbildung wird im April vorbei und fange ich mit meinem arbeit im Brüderhaus Koblenz ab Mai an. Meine laufende wohnungs vertrag endet im April , deswegen suche ich nach eine 1- Zimmer Flat mit küche , bad und wenn möglich eine Terasse. in der nähe von Brüderhaus Koblenz. ( keine sharing ) .
Ich bin nicht raucher und habe ich auch keine Haustiere .




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden