Suchen eine möblierte oder teilmöblierte Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Name ist Shaino Cherian und ich suche aufgrund meines neuen Jobs eine möblierte oder teilmöblierte Wohnung in Koblenz. Ich bin 33 Jahre alt, Nichtraucher und habe MBA und Master of International Food Business studiert. Ich bin organisiert, sauber und ordentlich und lerne gerne neue Leute kennen. Ich wohne derzeit im Schwarzwald und arbeite in einem Unternehmen der Lebensmittelbranche. Ich habe einen neuen Job ab dem 1. März 2024 - deshalb suche ich einen ruhigen Ort in der Nähe von Koblenz. Ich kann Ihnen meinen neuen Arbeitsvertrag und meine positive Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft zur Verfügung stellen.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch unter ----/------- (vorzugsweise abends zwischen 17:00 und 21:00 Uhr) oder per E-Mail unter zur Verfügung. Da ich derzeit in Utzenfeld wohne, ist es für mich schwierig, für persönliche Besuche zur Verfügung zu stehen. Ich bevorzuge daher Online-Besichtigungen der Wohnung.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Shaino Cherian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden