Need Urgent Accomodation


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Devika Thampi. Ich komme aus Indien. Ich bin eine junge 23-jährige Frau. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Mathematik. Ich habe von der Universität Koblenz ein Angebotsschreiben für den Masterstudiengang Mathematische Modellierung erhalten.
Ich suche eine Wohnung in Koblenz. Da ich zum ersten Mal in ein anderes Land ziehe, bin ich sehr aufgeregt. Da ich kein Deutsch spreche, wird meine Kommunikationssprache Englisch sein. Aber ich lerne Deutsch. Ich liebe das Kochen und in meiner Freizeit höre ich Musik.
Ich suche ein Zimmer wie dieses, das sich für mich sehr gemütlich und heimelig anfühlt. Ich mag saubere und aufgeräumte Räume, die positive Energie ausstrahlen. Ich werde auch meinen Teil dazu beitragen, das Haus sauber zu halten, damit sich alle in unserem Zuhause wohlfühlen können. Außerdem suche ich einen ruhigen Ort, an dem ich gut lernen kann. Ich freue mich darauf die kommende Zeit und hoffe, Sie bald kennenzulernen. Danke für ihre Zeit und Aufmerksamkeit.

Vielen Dank im Voraus ☺️

Meine WhatsApp-Nummer ist:

----/-------

Meine E-Mail-ID:

Hello,

My name is Devika Thampi. I am from India.I am a young 23 year's old women. I hold a bachelors degree in Mathematics. I got offer letter from University of Koblenz for the Master's program in mathematical modeling.
I am looking for an apartment in Koblenz. Since I am moving to a different country for the first time I am very much excited. I don't speak German, so my communication language will be English.But I am learning German .I love cooking and in my free time I listen to music.
I am looking for a room like this that feels very cozy and home to me. I like clean and tidy space that radiates positive energy .I will also do my part to keep the house clean so everyone can feel comfortable in our home.I'm also looking for a quiet place where I can study well.I look forward to the coming time and hope to get to know you soon. Thank you for your time and attention.

Thank you in advance ☺️

My WhatsApp number is:

----/-------

My email id:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden