Zukünftige Flugbegleiterin sucht eine Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bonjour zusammen!

Ich heiße Camille, bin 24 Jahre alt und unterrichte zurzeit französisch in Frankfurt. Da ich meinen Traumjob als Flugbegleiterin bekommen habe, ziehe ich nach Köln! Deshalb suche ich eine gemütliche Wohnung wo ich mein neues Leben anfangen könnte. Da ich keine Möbel besitze, wäre es super wenn die Wohnung schon möbliert wäre; ich würde mich auch auf einen Balkon freuen. Ich bin sehr ordentlich und zuverlässig und kann auch Empfehlungsschreiben und Nachweise von früheren Vermietern erbringen. Ich würde mich darauf sehr freuen, Angebote zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Camille P.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden