WG-Zimmer oder kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Fahrzeugtechnik Studentin (24) sucht kleine Wohnung oder Zimmer in Ehrenfeld, Nordstadt/Nippes, Hansaring oder Mühlheim/Kalk.
Ich arbeite viel und studiere, bin von daher nicht so viel zu Hause. Ich koche sehr gerne, auch für andere und mache gerne Sport. Deswegen muss in mein Zimmer meine Yoga Matte passen und am liebsten auch meine Poledance Stange.
Ich bin selber omnivore, vermeide es aber viel Fleisch zu kaufen oder zu kochen. Auch wäre der Verzicht auf Fleisch in der Wohnung kein Problem, falls es für jemanden wichtig ist.
Im allgemeinen bin ich sehr kompromissbereit und freue mich auf euch.

Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden