Student sucht 1-1,5 Zimmerwohnung in Ehrenfeld, Lindenthal,Sülz,Belgisches Viertel oder Südstadt,Lövenich,Nippes (unbefristet oder befristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ,
mein Name ist Artem ,ich bin 21 Jahre alt und studiere ab April an der Uni zu Köln.
Ich bin ein ruhiger Mieter und beabsichtige falls möglich dine längere Mietdauer.Ich komme aus Münster und meine Hobbies sind Klavier,ich gehe täglich ins Gym,ich reise gerne und lerne Sprachen.
Nach meinem Abitur habe ich im Ausland studiert und dort bereits Wohnungen gemietet.
Ab April studiere ich Betriebswirtschaftslehre.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur verfügung,sowohl unter meiner Handynummer als auch hier auf wg-gesucht.
Ich freue mich über Angebote zu Besichtigungen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden