Suche 1 Zimmer Wohnung in Köln Sülz / Klettenberg /Neustadt Süd


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterin, lieber Vermieter

wegen einer Eigenbedarfskündigung bin ich auf der Suche nach einer 1-2-Zimmer-Wohnung in Köln Sülz, Klettenberg oder Zülpicher Viertel.

Zur Zeit wohne ich noch auf der Nikolausstraße in Sülz und würde mich freuen, in meinem liebgewonnen Veedel oder in der Umgebung bleiben zu können.

Kurz zur meiner Person: Ich bin Mitte 50, arbeite in fester Anstellung als Projektleiter in der Marktforschung. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere und bin ein ruhiger Mieter.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören


Viele Grüße
Ansgar Hartmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden